Katzen- und Hundehaare

Luftreinigung gegen schwebende Mikrohaare 

Odoo • Image and Text

Kaum in der Wohnung und schon gehts los...

Sie wissen genau, wovon wir sprechen. Kaum in einem Raum oder einer Wohnung, wo auch Katzen oder Hunde zuhause sind und schon werden die Augen rot, die Nase läuft und das Niesen beginnt. 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,
der NeutralAir Luftreiniger funktioniert hervorragend.


Ich bin selber in der Situation, dass ich gleich auf beide Arten von Haaren allergisch bin. Wenn ich meine Schwiegereltern besuche, nehme ich den Luftreiniger von NeutralAir immer mit und kann sogar mit den Katzen im selben Raum sein. Natürlich schützt der Luftreiniger mich nicht vor herumliegenden Haaren, aber diejenigen aus der Luft sind entfernt, was mir die Besuche bei den Schwiegereltern massiv angenehmer macht. (Claude Haltiner, Geschäftsführer)

Reinigungssystem der NeutralAir Lufrteiniger, erziehlt 99.9% neutrale Luft