Katzen- und Hundehaare

Luftreinigung gegen schwebende Mikrohaare 

Odoo • Image and Text

Kaum im raum oder der Wohnung, gehts los...

Sie wissen genau wovon wir sprechen. Kaum in einem Raum oder einer Wohnung in der auch Katzen oder Hunde zuhause sind, werden schnell die Augen rot, die Nase läuft und das Niessen beginnt. 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,
der NeutralAir Luftreiniger funktioniert hervorragend.


Ich bin selber in der Situation, dass ich gleich auf beides allergisch bin. Wenn ich meine Schwiegereltern besuche, nehme ich den Luftreiniger von NeutralAir immer mit und kann sogar mit den Katzen im selben Raum sein. Natürlich schützt es mich nicht von herumliegenden Haaren, aber diejenigen aus der Luft sind entfernt, was mir die Besuche bei den Schwiegereltern massiv angenehmer machen. (Claude Haltiner, Geschäftsführer)

Reinigungssystem der NeutralAir Lufrteiniger, erziehlt 99.9% neutrale Luft